Potenzialanalysen mit KODE

Die KODE Potenzialanalyse ist ein wissenschaftlich fundiertes, softwaregestütztes Verfahren mit dem Ziel, menschliche Kompetenzen in vier Dimensionen zu erfassen. Entwickelt wurde das System von Prof. Dr. John Erpenbeck und Prof. Dr. Volker Heyse, dem Geschäftsführer der ACT SKoM GmbH. Wir sind Lizenzpartner und führen Potenzialanalysen durch.

Ein von uns in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen aus dem Raum Oberösterreich entwickeltes Kompetenzprofil für Führungskräfte kann mit dem Ergebnis der persönlichen KODE-Potenzialanalyse verglichen werden. Dabei erhalten die Teilnehmer konkrete und sehr wertvolle Hinweise  für ihre Führungspraxis. 

Wichtiges zur KODE Potenzialanalyse

Es gibt keine guten oder schlechten Ergebnisse - das Ergebnis sagt aus, wie wichtig einer Person die einzelnen Kompetenzbereiche sind. Beispiel Je nach Situation ist  das  eine oder andere (Führungs-) Verhalten wirksamer.  Jeder von uns kann hilfsbereit, einsatzfreudig, loyal sein. Die Frage ist nur - wird die gewünschte Kompetenz in einer Situation auch gezeigt?

Wertvoll werden die Ergebnisse im Zusammenhang mit einem individuellen Coachinggespräch. Das Gespräch sichert die Ergebnisse ab - stimmt das Ergebnis mit der Selbsteinschätzung des Teilnehmers überein? Es werden Stärken bewusst gemacht und Trainingsprogramme für den Umgang mit bisher schwierigen Personen und Situationen erstellt. Beispiel - Delegieren

Es geht darum, vorhandene, als situativ wichtig erkannte Kompetenzen gezielt einzusetzen. Es wird die Wahrnehmung des Teilnehmers für Situationen und die, in diesem Zusammenhang wirksamen, vorteilhaften Kompetenzen und Kompetenzbereiche geschärft.



 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kein Zweifel, der entscheidendste Aspekt, der beim Kauf von Drogen aus dem Web berücksichtigt wird, ist eine bessere Wahl zu aufschlagen. Anscheinend weißt du noch etwas davon. Sicherlich beliebt ist Kamagra. Viele Kunden wissen über viagra nebenwirkungen. Medikamente, sicher, wird Ihr Leben ändern. Obwohl Sex ist nicht wichtig für eine gute Gesundheit ist es definitiv wichtig für Sie.